• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

MyCloud

keithdean
Level 4
1 von 7

Heute ist unglaublich langsam und hängt ständig. So geht es nicht weiter!! Ich benutze myCloud desktop. Zum beenden oder anhalten geht auch nicht.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
keithdean
Level 4
7 von 7

Jetzt gerade hängt es wieder! Völlig unbrauchbar. Synchronisierung " fast fertig" seit 2 Stunde!!

6 Kommentare 6
WalterB
Super User
2 von 7

@keithdean

 

Hier habe ich kein Problem mit dem Speed wenn ich den Link unten anklicke und die Dateien hin und her kopiere.

 

https://start.mycloud.ch/

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Dani (CH)
Super User
3 von 7

>Zum beenden oder anhalten geht auch nicht.

 

Falsch! Klar, man kann es ja über Taskmanager beenden und neu starten. Oder man kann ja den Computer neu starten. 

keithdean
Level 4
4 von 7

Am Ende habe ich alles gelöscht , myCloud desktop deinstalliert und neu installiert. Und was für ein scheiss zum neu installieren!   Beim installieren hat es den " explorer " geschlossen und dann war pc lahm gelegt. Ich habe es heruntergefahren dann wieder eingeschaltet und nach ein paar Fehlermeldungen war es installiert. Ein Wunder. Jetz "scheint " es zum funktionieren. Werde sehen.

Editiert
keithdean
Level 4
5 von 7

@keithdean  schrieb:

Am Ende habe ich alles gelöscht , myCloud desktop deinstalliert und neu installiert. Und was für ein scheiss zum neu installieren!   Beim installieren hat es den " explorer " geschlossen und dann war pc lahm gelegt. Ich habe es heruntergefahren dann wieder eingeschaltet und nach ein paar Fehlermeldungen war es installiert. Ein Wunder. Jetz "scheint " es zum funktionieren. Werde sehen.


Und eine Frage. Warum steht myCloud Desktop nicht in den App Liste ( unter Windows Einstellungen/Apps )?

keithdean
Level 4
6 von 7

@WalterB  schrieb:

@keithdean

 

Hier habe ich kein Problem mit dem Speed wenn ich den Link unten anklicke und die Dateien hin und her kopiere.

 

https://start.mycloud.ch/


Schheint man soll nicht zuviel Data auf einmal füttern:grin_smile:

keithdean
Level 4
7 von 7

Jetzt gerade hängt es wieder! Völlig unbrauchbar. Synchronisierung " fast fertig" seit 2 Stunde!!

Nach oben