@whoever
1,7 TB ziemlich viel? Das ist abartig viel und das in nur ein paar Tagen. Nicht mal bei mir zu Hause habe ich auch nur ansatzweise ein so hoher Verbrauch. Selber hatte ich letzten Monat so um die 80 GB Verbrauch und dachte schon da mal an die Faire Use Policy 🙂 Die Grenzen liegen ja schon sehr hoch und es sind auch nur eine "handvoll" Kunden, die Swisscom diesbezüglich kontaktieren muss. Auch hier in der Community hatten wir das auch schon mal, sind aber eher Einzelfälle. Bei 800 GB oder vorallem 1,7 TB in so kurzer Zeit würde ich jetzt mir Sicherheit sagen, dass Swisscom hier eingreift. Das dürfte nicht mehr unter "normaler Eigengebrauch" fallen. Auch der letzte Punkt bei den Beispielen der Fair Use Policy trifft möglicherweise zu. Ich zitiere: Nutzungsverhalten, welches die verfügbare Netzkapazität derart intensiv beansprucht, dass die Netzverfügbarkeit für die übrigen Kunden erheblich beeinträchtigt wird.