• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kein Anschluss mehr nach Wartungsarbeiten!

mtms
Level 1
1 von 3

Unser Telefon- und Internetanschluss ist seit einer Woche tot!

Ich habe mich bei den bekannten Servicenummern gemeldet, bis jetzt hat sich aber nichts bewegt.

Gibt es eine Nummer auf welcher man mehr Erfolg hat?

Danke für eine rettende Antwort!

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Anonym
3 von 3

Hallo @mtms

 

Schick mir mal Deinen Namen, Adresse, Telefonnummer (Festnetz), dann lasse ich es anschauen. Alle Informationsschreiben von uns gelesen? Im Rahmen der All IP - Umstellung einen neuen Router bekommen und  diesen noch nicht in Betrieb genommen? 

 

Guido

2 Kommentare 2
Samsi
Super User
2 von 3

Nein. Rufe nochmals an und bleibe hartnäckig.

Anonym
3 von 3

Hallo @mtms

 

Schick mir mal Deinen Namen, Adresse, Telefonnummer (Festnetz), dann lasse ich es anschauen. Alle Informationsschreiben von uns gelesen? Im Rahmen der All IP - Umstellung einen neuen Router bekommen und  diesen noch nicht in Betrieb genommen? 

 

Guido

Nach oben