• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internetbox 3 und Jugendschutz

roeSh
Level 4
1 von 2

Ich möchte für ein Gerät den Jugenschutz auf dem Router aktivieren.

Das heisst: Ich möchte bspw. die Nutzung auf 5h pro Tag limitieren. Unter Limit kann ich das erfassen.

Wann die 5h genutzt werden, ist mir egal. Deshalb habe ich den Zeitstrahl von 0 -23.59 Uhr eingestellt.

 

Dann deaktiviert die Internetbox 3 dies automatisch, da der Zeitstrahl nicht eingeschränkt wurde.

 

Deshalb die Frage: Ist es nicht möglich, nur ein Zeitlimit einzustellen, ohne dass der Zeitstrahl eingeschränkt wird?

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
suisse
Level 8
2 von 2

@roeSh doch, wo hast Du versucht es einzustellen?

 

Habs gerade via ios App angeschaut und dort kann man ein "Daily surfing time limit" (=="Tagestotal") einstellen

Editiert
1 Kommentar 1
suisse
Level 8
2 von 2

@roeSh doch, wo hast Du versucht es einzustellen?

 

Habs gerade via ios App angeschaut und dort kann man ein "Daily surfing time limit" (=="Tagestotal") einstellen

Editiert
Nach oben