• Geschlossen

Internet sehr Schwankig!!

fuzileiro
Level 2
1 von 2

Hallo Swisscom gemeinde!

 

Ich melde mich auch noch dazu.... Ich hab 1 Gbps Internet leitung, und seit etwa ein monat, habe ich störungen! der router verliert immer die verbindung zu internet, dazu noch dass es extrem lahm ist usw.... ich hab Support angerufen, und die sagten  dass sie melden werden etwa nach 3-4 tage! es sind die tage vergangen und keiner, aber keiner macht sich die mühe!!! Ich denke dass es liegt an die power.... hab mehrere tests gemacht, und die zeigten dass meine 1Gbps nicht das was ich dafür bezahle! 154.- im monat!!!!

 

also, was muss ich noch machen, dass es vorwärts geht?

 

 

danke und einen Schönen Abend.

1 Kommentar 1
PowerMac
Super User
2 von 2

@fuzileiro schrieb:

[...] 

also, was muss ich noch machen, dass es vorwärts geht?


Da du hier in einem Kunde-hilft-Kunde-Forum bist, wird dir hier niemand direkt helfen können. Ruf nochmal bei der Hotline an und frage (freundlich) nach, wo der versprochene Rückruf bleibt bzw. ob bereits etwas unternommen wurde.

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
Nach oben