• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internet mit Booster

Ruuk
Level 3
1 von 3

Hallo Zusammen

 

Habe seit einiger Zeit den Internet Booster (Internet M) die Geschwindigkeit wahr bis Heute gute Download 100 Mbits und Upload 15 Mbits. Seit Heute ist der Upload über 20 Mbits kann das jemand sonst noch bestätigen? Danke

Ps. Leider noch keine Glasfaserleitung, laut Swisscom erst Nov 2018.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
swissbeetle
Super User
3 von 3

@Ruuk

Liegt es nun am Speedprofil das höher wurde, oder bekommst du mit dem Booster mehr?

Beides ist möglich. Swisscom will ja den Upload mit dem Booster erhöhen, vielleicht bist du schon einer der glücklichen.

Ich selber bekomme seit eh 100/20 mit Booster, liegt aber auch an meinem VDSL Profil.

 

Gruess swissbeetle

2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

@Ruuk

 

Solche Speed Änderungen können immer wieder erfolgen, machmal zum positiven oder auch zum negativen den die Leitungen und Übertragungen werden automatisch überwacht und der Speed dann entsprechend angepasst.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
swissbeetle
Super User
3 von 3

@Ruuk

Liegt es nun am Speedprofil das höher wurde, oder bekommst du mit dem Booster mehr?

Beides ist möglich. Swisscom will ja den Upload mit dem Booster erhöhen, vielleicht bist du schon einer der glücklichen.

Ich selber bekomme seit eh 100/20 mit Booster, liegt aber auch an meinem VDSL Profil.

 

Gruess swissbeetle

Nach oben