abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Internet Unterbruch in Muttenz

Contributor
1 von 5

Guten Tag

Habe seit gestern keine Internet Vebindung mehr, Router mehrmals gebooted, reset gemacht, erfolglos. Habe auf der Swisscom Seite die Stoerung gesehen, die soll aber seit gestern Nachmittag behoben sein, was bei mir aber nicht weiter hilft...

interessanterweise geht im Haus auch kein Swisscom mobile Data Netz ( dafür geht aber Sunrise)....was doch auf ein gröberes Problem hindeutet...

Fragen:

1) gab es wirklich eine Stoerung in Muttenz oder nur auf meinem Anschluss?

2) wie wurde die bei Euch behoben?

Danke und Gruss

Hans

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Contributor
5 von 5

Problem gelöst, die Leitung zum Verteilerkasten war unterbrochen, und mit großer Wahrscheinlichkeit war ich nicht der einzige.....

4 Kommentare
Super User
2 von 5

@juanpepito 

 

Am besten über ein Handy den Support 0800 800 800 kontaktieren.

Contributor
3 von 5

Tja, habe ich natürlich auch schon gemacht, meine Fragen unten sind aber auch dort nicht beantwortet worden....

Super User
4 von 5

@juanpepito  schrieb:

Tja, habe ich natürlich auch schon gemacht, meine Fragen unten sind aber auch dort nicht beantwortet worden....


Dann können deine fragen hier leider auch nicht beantwortet werden.

Falls dein anschluss nachwievor down ist kontaktiere die hotline

Highlighted
Contributor
5 von 5

Problem gelöst, die Leitung zum Verteilerkasten war unterbrochen, und mit großer Wahrscheinlichkeit war ich nicht der einzige.....