• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internet Unterbruch in Muttenz

juanpepito
Level 2
1 von 5

Guten Tag

Habe seit gestern keine Internet Vebindung mehr, Router mehrmals gebooted, reset gemacht, erfolglos. Habe auf der Swisscom Seite die Stoerung gesehen, die soll aber seit gestern Nachmittag behoben sein, was bei mir aber nicht weiter hilft...

interessanterweise geht im Haus auch kein Swisscom mobile Data Netz ( dafür geht aber Sunrise)....was doch auf ein gröberes Problem hindeutet...

Fragen:

1) gab es wirklich eine Stoerung in Muttenz oder nur auf meinem Anschluss?

2) wie wurde die bei Euch behoben?

Danke und Gruss

Hans

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
juanpepito
Level 2
5 von 5

Problem gelöst, die Leitung zum Verteilerkasten war unterbrochen, und mit großer Wahrscheinlichkeit war ich nicht der einzige.....

4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

@juanpepito 

 

Am besten über ein Handy den Support 0800 800 800 kontaktieren.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
juanpepito
Level 2
3 von 5

Tja, habe ich natürlich auch schon gemacht, meine Fragen unten sind aber auch dort nicht beantwortet worden....

FlySmurf
Super User
4 von 5

@juanpepito  schrieb:

Tja, habe ich natürlich auch schon gemacht, meine Fragen unten sind aber auch dort nicht beantwortet worden....


Dann können deine fragen hier leider auch nicht beantwortet werden.

Falls dein anschluss nachwievor down ist kontaktiere die hotline

juanpepito
Level 2
5 von 5

Problem gelöst, die Leitung zum Verteilerkasten war unterbrochen, und mit großer Wahrscheinlichkeit war ich nicht der einzige.....

Nach oben