• Geschlossen

Internet-Unterbruch in Brunnen am MO 28.10.2019

LLAGR
Level 1
1 von 4

Guten Tag

 

Kann es sein, dass am MO 28. Oktober in Brunnen das Internet nicht zur Verfügung steht?

3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

@LLAGR  schrieb:

Guten Tag

 

Kann es sein, dass am MO 28. Oktober in Brunnen das Internet nicht zur Verfügung steht?


Gib mal die Deinen Wohnort oder Dein Swisscom Login beim Link unten ein !

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Roger G.
Swisscom
3 von 4

Woher stammt diese Information, dass eine ganze Ortschaft betroffen sein soll ? Bitte gib uns Details mit der Quelle.

 

Wir sind in Brunnen Mitten im FTTS Ausbau und z.B. an der Föhneneichstr. kommen Morgen 2 mCAN, wo es zum Unterbruch am Morgen oder Nachmittag kommen wird. Die Umschaltung erfolgt dann später. Die Kunden und ISP wurden mind. 10 Tage vor dem Unterbruch avisiert (eMail oder Brief)

Bitte keine Likes vergeben. Als Swisscom Mitarbeiter versuche ich zu helfen - und Probleme zu erkennen.
Roger G.
Swisscom (Schweiz) AG
Product Manager Wireline Access
Bitte keine Likes vergeben. Als Swisscom Mitarbeiter versuche ich zu helfen - und Probleme zu erkennen.
Roger G.
Swisscom (Schweiz) AG
Product Manager Wireline Access
Editiert
StefanSch
Swisscom
4 von 4

Falls Du in Brunnen wohnst hast Du in letzter Zeit mehrere Benachrichtigungen erhalten. Dort drin steht detailliert wann und um welche Zeit das Internet - aufgrund FTTS-Ausbau - unterbrochen wird.

 

Nachschauen kannst Du das in Deinem Kundencenter & so sieht es dann aus (Beispiel an meinem Anschluss):

Unterbruchsanzeige SCUnterbruchsanzeige SC

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

Nach oben