• Geschlossen

Internet Stück für Stück gedrosselt

kaetho
Super User
21 von 24

@Gechievie49  das ist eine andere Baustelle. Mit deinen angegebenen Werten hast du FTTH, hier in diesem Thread geht es aber um Kupferanschlüsse...

Gechievie49
Level 1
22 von 24

Danke Sir,Chef,Sir , Es gibt Leute die haben keine Ahnung von Technik und sind neu hier.

Sir ,Danke Chef  Sir  das du denen von Anfang an,Mut machst. 

kaetho
Super User
23 von 24

😉 Sorry, ich sah deinem Beitrag leider nicht an  was du für einen Wissenshintergrund hast.

Die Anmerkung war ja auch nicht böse gemeint sondern als Hinweis.

 

Thomas

 

Nachtrag: lass dich nicht entmutigen. Lies dich hier mal etwas ins Forum ein, google nach deinem Problem. Und es wird immer mal wieder einen Gigu geben ( hier wohl ich) der mit seiner Antwort etwas übers Ziel hinausschiesst....

Editiert
Gechievie49
Level 1
24 von 24

Kein Stress, gebe dann immer eine Sarkastische Antwort.😉

Nach oben