• Geschlossen

Internet-Box 2 WLAN löschen und ein ganz neues einrichten

Sarah Kreis
Level 1
1 von 2

Hallo 

 

Also ich habe ein WLAN und darin Swisscom TV und 4 Sonos Boxen. Nun fällt mein WLAN aber immerwieder raus. Ich habe dann (ohne grosse Ahnung) wieder ein WLAN eingerichtet und nun bin ich nicht sicher ob ich jetzt zwei Parallelwelten mit demselben Namen generiert habe, die sich jetzt irgendwie stören. 

 

Lange rede kurzer Sinn. Ich wollte jetzt eigentlich alle WLAN's löschen und dann einfach nochmals alles neu aufsetzen. Doch wie mache ich das? 

1 Kommentar 1
POGO 1104
Super User
2 von 2

@Sarah Kreis  schrieb:

Lange rede kurzer Sinn. Ich wollte jetzt eigentlich alle WLAN's löschen und dann einfach nochmals alles neu aufsetzen. Doch wie mache ich das? 


WO möchtest du das WLAN löschen ?

An der Internetbox kann man das WLAN nicht löschen, man kann es nur aus/einschalten oder den WLAN-Namen (SSID) umbenennen...

 

 


@Sarah Kreis  schrieb:
...Ich habe dann (ohne grosse Ahnung) wieder ein WLAN eingerichtet..

Wo und wie hast du ein (neues) WLAN eingerichtet ?

 

keep on rockin'
keep on rockin'
Editiert
Nach oben