abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Grande Centro Webinterface

Novice
1 von 5

Hi zusammen

 

Ich wollte auf das Webinterface des Centro Grande um da das WLAN Passwort zu ändern, also habe ich den Computer über Ethernet mit dem Router verbunden und habe die IPv4 Adresse 178.193.XX.XX des Routers im Webbrowser eingegeben aber es kommen nur die normalen Suchergebnisse und nicht die Loginmaske des Routerinterface.

 

Kann mir jemand helfen mit welcher IP ich aufs Interface komme?

 

Danke im vorraus.

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 5
Hi,
Die lokale IP-Adresse des Centro Grande ist normalerweise 192.168.1.1 . Hast du die mal geändert? Wenn nein, versuch‘s mal damit.

Thomas
4 Kommentare
Super User
2 von 5
Hi,
Die lokale IP-Adresse des Centro Grande ist normalerweise 192.168.1.1 . Hast du die mal geändert? Wenn nein, versuch‘s mal damit.

Thomas
Super User
3 von 5

Also wenn man eine öffentliche IP eingibt und nicht auf das Routerinterface gelangt, ist das ja schon mal ein gutes Zeichen 🙂

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Private_IP-Adresse

192.168.1.1 ist die default Router IP der Swisscom Laiennetze.

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Highlighted
Expert
4 von 5

Das WLAN Passwort lässt sich beim Centro Grande ohnehin nicht übers Webinterface ändern. Diese Einstellung findest du im Kundencenter.

Novice
5 von 5

So hats funktioniert viielen Dank. 🙂

Nach oben