• Geschlossen

Glasfaseranschluss Erfahrungen

Smartfonfan
Level 5
1 von 6

Habe zwei Beiträge eingegeben, sehr wahrscheinlich nicht richtig. Hier der Link:

 

https://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-das-Thema/Glasfaser-Internet-geht-nic...

 

Ist jemand da der mir raten könnte, was zu tun ist in meinem Fall ? 

5 Kommentare 5
RaphaelG
Level 6
2 von 6

hast eine Antwort erhalten @Smartfonfan.

Guck mal hier oder über deinen oben erwähnten Link.

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Smartfonfan
Level 5
3 von 6

Am Freitag einen Anruf des Glasfasernetz Erstellers. Schicken nächsten Donnerstag jemanden vorbei. Da muss ein Koordinationsproblem zwischen Swisscom und den Netzerstellern bestehen. 

Melde mich was daraus geworden ist. Habe ja noch meinen jetzigen VDSL Anschluss, also Sturm im Wasserglas.

Danke der Nachfrage.

 

 

Smartfonfan
Level 5
4 von 6

Alles i.O., Swisscom Techniker war da. Hat sich für die anderen entschuldigt, meine 5-stündige, unnütze Warterei wird ignoriert. Nicht toll - scheinbar Swisscom Standard.

 

 

RaphaelG
Level 6
5 von 6

Dies ist eine Kunden-helfen-Kunden Community @Smartfonfan. Du kannst deine Erfahrung jedoch gerne auch direkt an Swisscom senden. Benutze hierzu folgende Kontaktmöglichkeiten.

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Smartfonfan
Level 5
6 von 6

Danke für den Tipp mit der Swisscom Kontaktmöglichkeit. Ich bin sicher dass der Austausch von Erfahrungen auch zu Kunden-helfen-Kunden gehört.

Trotz mehrmaliger Kontakte mit dem Helpdesk, wurde meine berechtigte Beanstandung ignoriert und vergessen. Wenn ich eines gelernt habe im Leben, keine Antwort - ist eben auch eine Antwort - und die Visitenkarte der Unternehmung.

 

Nach oben