• Geschlossen

Fotos auf bluewin vergrössern funktioniert nicht mehr

hallo1
Level 4
1 von 6

Hallo zusammen

Ich schaue immer mal die Fotos auf bluewin, z.B. die Fotos des Tagees) an. (mit firefox) . Vor ein paar Wochen wurde die Vergrösserungsfunktion zum Schlechten verändert. Es wird zwar angezeigt, dass man die Fotos vergrössern kann, aber dann werden die Fotos wohl anders angeordnet, aber nicht wirklich vergrössert: siehe Printscreen.

Brauche ich irgendein plugin, damit die Bilder wieder automatisch vergrössert werden oder besteht die Hoffnung, dass bluewin diese blöde Änderung wieder zurücknimmt?

(Natürlich kann man jedes Bild direkt im Browser vergrössern, aber dann wird gleich die ganze Webseite vergrössert, das will ich nicht).

Ich danke im Voraus für eine sachliche Diskussion.

bluewin2200325.jpg

5 Kommentare 5
DomiP
Super User
2 von 6

Das Problem ist nicht nur bei dir vorhanden sondern bei mir auch. Habe es nun mit diversen Browsern getestet.

 

Ich denke, dass das eine "Funktion" ist, die Bluewin uns da spendiert...

@Anonym ist das wirklich so, oder spinnen unsere Browser da einfach? Und noch wichtiger, was können wir dagegen tun oder an wen sich wenden, damit der "Bug" behoben wird?

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

hallo1
Level 4
3 von 6

Scheinbar sind die Webentwickler von bluewin dermassen intro, dass sie nur sich selbst gut finden.

Kunden? Kundenwünsche! Nie gehört! Die Kunden sollen bitte zahlen und nicht meckern.

Oder:

Die bluewin-Mitarbeiter haben ihre internetaccounts bei der Konkurenz, damit sie nicht lesen müssen, was Kunden so beschäftigt, nervt, stört...

Kunden? Braucht's die überhaupt?

DomiP
Super User
4 von 6

Nun, ich finde das neue Design von Bluewin besser als es vorher war... Gerade die Menüleiste ist wirklich gelungen.

 

 

Die Entwickler lesen hier auch regelmäßig mit und werden dein Feedback sicherlich berücksichtigen. 

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

hed
Level 7
Level 7
5 von 6

Kundenwünsche ? 

1 Mio Kunden = 1 Mio verschiedene Geschmäcker und Wünsche. Welche davon soll man da berücksichtigen ?

In einer solchen Situation gibt es vermutlich nur den Weg wie in Modedesigner, Autodesigner oder Zeitungslayouter auch gehen. Man zieht ein Design durch und Kunden denen das nicht gefällt bleiben dennoch dabei oder wechseln die Marke. 

 

DomiP
Super User
6 von 6

Wenn man halt dann noch nichts anderes zu tun hat als vor dem PC zu sitzen. Regt einem noch das Blau auf, welches zu wenig Blau ist. 

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Nach oben