abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Es rumort im Digital Himmel !

Super User
1 von 6

Es wird da einige Änderungen in Zukunft geben und vermutlich auch in der Preisgestaltung ?

 

UPC und Sunrise

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User hed
Super User
3 von 6

Der ruinöse Preiskrieg in der Telco-Branche wird dadurch nur noch mehr angeheizt auf Kosten der Qualität, des Services und der Mitarbeiter.

 

5 Kommentare
Super User
2 von 6

Wahrscheinlich wird sich dann noch mehr am Service ändern 

Aber.... abwarten  

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Super User hed
Super User
3 von 6

Der ruinöse Preiskrieg in der Telco-Branche wird dadurch nur noch mehr angeheizt auf Kosten der Qualität, des Services und der Mitarbeiter.

 

Contributor
4 von 6

@hed  schrieb:

Der ruinöse Preiskrieg in der Telco-Branche wird dadurch nur noch mehr angeheizt auf Kosten der Qualität, des Services und der Mitarbeiter.

 


Weniger Anbieter haben noch nie zu sinkenden Preisen geführt.

Super User hed
Super User
5 von 6

Die Anzahl ist nicht entscheidend, aber die Grösse der „Kriegskasse“.

Highlighted
Super User
6 von 6

Je öfter ich mir den Threadtitel so anschaue... ist das jetzt der digitale Himmel oder die Hölle, in der es rumort?