abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Es rumort im Digital Himmel !

Super User
1 von 6

Es wird da einige Änderungen in Zukunft geben und vermutlich auch in der Preisgestaltung ?

 

UPC und Sunrise

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User hed
Super User
3 von 6

Der ruinöse Preiskrieg in der Telco-Branche wird dadurch nur noch mehr angeheizt auf Kosten der Qualität, des Services und der Mitarbeiter.

 

5 Kommentare
Super User
2 von 6

Wahrscheinlich wird sich dann noch mehr am Service ändern 

Aber.... abwarten  

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Super User hed
Super User
3 von 6

Der ruinöse Preiskrieg in der Telco-Branche wird dadurch nur noch mehr angeheizt auf Kosten der Qualität, des Services und der Mitarbeiter.

 

Contributor
4 von 6

@hed  schrieb:

Der ruinöse Preiskrieg in der Telco-Branche wird dadurch nur noch mehr angeheizt auf Kosten der Qualität, des Services und der Mitarbeiter.

 


Weniger Anbieter haben noch nie zu sinkenden Preisen geführt.

Highlighted
Super User hed
Super User
5 von 6

Die Anzahl ist nicht entscheidend, aber die Grösse der „Kriegskasse“.

Super User
6 von 6

Je öfter ich mir den Threadtitel so anschaue... ist das jetzt der digitale Himmel oder die Hölle, in der es rumort?