• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Eingeloggt bleiben

René50
Level 1
1 von 4

Hallo

wie kann ich den Haken bei Swisscom Login - Kundencenter - bei Eingeloggt bleiben -  los werden.

René

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
René50
Level 1
3 von 4

Vielen Dank Walter für Deine Antwort.

Ich meinte eigentlich, dass der Haken dauerhaft nicht gesetzt ist.

Wenn ich mich richtig erinnere,  war dies früher so.

Ich habe schon mit 0800 800 800 deswegen telefoniert: "ich müsste die Cookies usw. löschen, dann käme der Haken nicht mehr."  Stimmt leider nicht, ist immer wieder da. Auch bei verschiedenen Browsern.

Wenn ich Webmail aufrufe, dann kommt die Meldung, dass automatisch ausgeloggt wurde. Dies machte mich auf den automatisch gesetzten Haken bei Swisscom-Login aufmerksam.

René

3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

@René50

 

Indem man sich Ausloggt und dann beim Einloggen den Hacken entfernt !

 

Kundencenter-login.JPG

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
René50
Level 1
3 von 4

Vielen Dank Walter für Deine Antwort.

Ich meinte eigentlich, dass der Haken dauerhaft nicht gesetzt ist.

Wenn ich mich richtig erinnere,  war dies früher so.

Ich habe schon mit 0800 800 800 deswegen telefoniert: "ich müsste die Cookies usw. löschen, dann käme der Haken nicht mehr."  Stimmt leider nicht, ist immer wieder da. Auch bei verschiedenen Browsern.

Wenn ich Webmail aufrufe, dann kommt die Meldung, dass automatisch ausgeloggt wurde. Dies machte mich auf den automatisch gesetzten Haken bei Swisscom-Login aufmerksam.

René

WalterB
Super User
4 von 4

@René50

 

Also wenn ich den Hacken unter Firefox entferne dann bleibt dieser bei mir immer entfernt ?

Melde Dich mal beim WEB-Mail ab und auch beim Kundencenter, dann probiere Dich wieder beim Kundencenter anzumelden ohne Hacken zu setzen, dann den Browser schliessen.

Jetzt sollte das Kundencenter nicht automatisch wieder erreichbar sein ohne Anmeldung.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben