"Der war gut, den Spruch (also der mit dem Sessel) muss ich mir merken."
Gut merken und auswendig lernen, du merkst ja sonst nicht allzu viel. Super-Grüsse an die Super_User_Trolle.
Juhui - das Problem ist zwar überhaupt nicht gelöst, SWISSCOM und die Trolle haben gewonnen beim Kunden-Bashing -
ABER : als Dank für die Teilnahme am Like-Klickibunti-Wettbewerb ist folgende Meldung eingetroffen ( leider wieder nur Robotik, aber rührend )
" Du hast dir den Badge Profi-Antwortgeber verdient."
Danke, wirklich rührend ! SWISSCOM for President
Jetzt komm mal ein bissl runter, bei allem Verständnis, aber diese Badges (die ich auch nicht wirklich brauche, ist aber wohl der Zeitgeist) werden automatisch generiert, wie kann man sich über sowas aufregen?
Ich frage mich irgendwie wirklich was es für Dich @Freveschie22 bringt, hier ein Selbstgespräch zu führen.
Aus eigenen erfahrungen habe ich gelernt, dass wenn man mit einer solchen Einstellung nur die Swisscom anruft und die "unwissenden" (keine Tech-Cracks) Support-Mitarbeiter beleidigt, dass diese sowieso direkt abblocken und halt auch mal aufbrausend werden.
Wenn du ein Problem mit der Swisscom hast, dann wechsle doch einfach... Ich denke die Swisscom braucht auch nicht unbedingt solche Kunden, welche ein kleines Problem als GAU bezeichnen...
Lieber @Freveschie22
besten Dank für deinen Beitrag hier in der Swisscom Community.
Wie dich bereits andere User versucht haben zu informieren, befindest du dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Das heisst, dass man hier Fragen stellen kann und andere User freiwillig versuchen zu helfen.
Es ist mir daher ein Anliegen, dich auf den Beitrag Verhalten und Funktionen aufmerksam zu machen, in welchem unter anderem auf den respektvollen Umgang als Spielregel hingewiesen wird, welche einzuhalten sind.
Weiter möchte ich dir erklären, dass die User hier - ausser sie sind mit einem Swisscom Logo beim Profilbild gekennzeichnet - nicht Swisscom Mitarbeiter sind, sie sehen daher keine internen Informationen. Wenn also nach einer genaueren Beschreibung deines Problems gebeten wird, um helfen zu können, so ist dies schlicht notwendig.
Last but not least hat @Roger G. (Swisscom Mitarbeiter, da gekennzeichnet) auch bereits versucht dir bei der Problemlösung zu helfen (hier).
Bitte gehe auf seine oder die Tipps/Fragen der anderen User ein, und alle werden ihr Möglichstes geben, dein Anliegen nachhaltig zu lösen. Ich bin mir sicher, man könnte so die Ursache finden.
Ich verstehe, dass Frust aufkommt, wenn etwas nicht klappt oder dein Anliegen auch nach mehreren Versuchen nicht gelöst wurde. Da ist es verständlich, auch mal "Luft" abzulassen. Andere User anzugreifen und nicht konstruktiv zu diskutieren bringt aber niemanden weiter. Sonst werde ich die Diskussion schliessen. Ich hoffe aber, dass dies nicht notwendig ist.
Lieber @ThomasS
Ich verstehe sehr wohl, das unzensurierte Kundenmeinungen die politisch korrekt gestylte Schönfärberei trüben. Dass du auch offen mit Zensur drohst ist billig, aber keineswegs überraschend. Dem von dir erwähnten SWISSCOM-Mitarbeiter habe ich bereits geantwortet, da er ja auch nicht bereit ist, Verantwortung zu übernehmen.
Ich nehme an, dass alle mit einer Publikation der sehr aufschlussreichen Diskussion einverstanden sind. Da wir offenbar völlig aneinander vorbeireden, sollten wir den SWISSCOM Support von einer unparteischen Offentlichkeit beurteilen lassen.
Schämt euch !
Lieber @Freveschie22
ich denke, es gibt mehr als genügend Themen in dieser Community, die beweisen, dass Kundenmeinungen durchaus kritisch sein dürfen. Was sie aber nicht sein dürfen, ist beleidigend - weder gegen Mitarbeiter, noch gegen andere User.