• Geschlossen

Der Browser bricht steändig die Bluewin-Infoseite ab.

Klaus Pleyer
Level 1
1 von 4

Es ist einfach nervig.

Die Bluewin.ch seite läst sich nicht mehr mit den browser öffnen. Wir immer wieder abgebrochen.

Auch die riesige Reklame find ich völlig daneben.

 

Hoffe auf baldige Umstellung.....

3 Kommentare 3
POGO 1104
Super User
2 von 4

Was für einen Internetbrowser verwendest du?

 

Probiere testhalber mal einen anderen. Chrome, Firefox, Edge, Opera, Safari.....

keep on rockin'
keep on rockin'
Werner
Super User
3 von 4

bluewin.ch ohne zusätzliche Schutzmassnahmen zu verwenden, ist ja eigentlich ein unnötiges Opfer.

 

Also falls Du nicht wirklich Bock auf die überbordenden Litfasssäulen hast, aber die Webseite trotzdem noch benützen möchtest, installiere doch als Browser-Add-on einfach einen der allseits bekannten Werbeblocker.

 

Für Firefox, Chrome und Safari gut bewährt hat sich meines Erachtens:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/UBlock_Origin

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
marcus
Super User
4 von 4

Scriptblocker ausschalten, Browser zurücksetzen.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben