abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Community Nickname aus gelöschten swisscom login übertragen

Highlighted
Level 2
1 von 11

Ich hatte bis anhin ein zweites swisscom login, welches ich wegen nichtgerbauchs vom Kundencenter aus entfernt hatte.

 

Dumm nur, dass mein Swisscom Community Account (@guybrush82) an dieses login gebunden war.

 

Weiss jemand an wen ich mich wenden muss um den Nickname wieder meinem Swisscom Login zuzuordnen? (Am besten dann auch die Beiträge aus diesem Nickname (guybrushT) meinem alten zuordnen und diesen entfernen. 😉

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Manager
3 von 11

Hallo @guybrushT 

 

Ich werde in den nächsten 10 Minuten dein aktuelles Swisscom Login (mit dem hast du dich jetzt eingeloggt) mit deinem bisherigen Benutzernamen (guybrush82) verknüpfen. Die zwei Beiträge mit dem jetztigen Benutzernamen (guybrushT) kann ich leider nicht auf den anderen Benutzer übertragen. 

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
10 Kommentare 10
Highlighted
Super User
2 von 11

@ThomasS ?

@AdrianW ?

@SamuelD ?

keep on rockin'
Highlighted
Community Manager
3 von 11

Hallo @guybrushT 

 

Ich werde in den nächsten 10 Minuten dein aktuelles Swisscom Login (mit dem hast du dich jetzt eingeloggt) mit deinem bisherigen Benutzernamen (guybrush82) verknüpfen. Die zwei Beiträge mit dem jetztigen Benutzernamen (guybrushT) kann ich leider nicht auf den anderen Benutzer übertragen. 

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Highlighted
Level 2
4 von 11

Super, jetzt ist es wieder gut! :grin_smile:

 

Danke fèr die schnelle Hilfe. :thumbs_up:

Highlighted
Community Manager
5 von 11

@guybrush82 Sehr gerne :cool:  Viel Spass beim Lesen und Kommentieren :winking:

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Highlighted
Level 1
6 von 11

Ich habe ein ähnliches Problem. Der Benutzername wurde nach schreiben des ersten Beitrags geändert.

Wollte nun den Benutzername ändern und nun ist aber der Alte aber natürlich vergeben.

Das Login blieb gleich.

Highlighted
Community Manager
7 von 11

@Hochautze77  schrieb:

Ich habe ein ähnliches Problem. Der Benutzername wurde nach schreiben des ersten Beitrags geändert.

Wollte nun den Benutzername ändern und nun ist aber der Alte aber natürlich vergeben.

Das Login blieb gleich.


Ich lasse das am Montag anschauen, wir melden uns per PN bei dir. 

liebe Grüsse ThomasS
Highlighted
Community Manager
8 von 11

@Hippman Problem dürfte gelöst sein, wenn du dich jetzt einloggst, richtig?

Dieses Login hing noch an einem Konto, das gelöscht wurde, ich habs jetzt umgehängt.

liebe Grüsse ThomasS
Highlighted
Level 1
9 von 11

Leider nein. Meldet Benutzername exsistiert schon.

Highlighted
Community Manager
10 von 11

Logge dich mal aus, und dann mit deinem Swisscom Login wieder ein. Du solltest dann automatisch wieder @Hippman sein.

liebe Grüsse ThomasS
Highlighted
Level 4
11 von 11

Ja, so geht es. Danke !

Nach oben