• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

COOP Restaurant Zürich Swisscom Public WLAN geht nicht mehr

keithdean
Level 4
1 von 9

In COOP Restaurant Zürich St Annahof ich konnte immer über mein Swisscom Login  mit  Swisscom Public WLAN  verbinden. Jetzt geht es nicht mehr. Ich gebe mein Benutzername dann Passwort dann Login aber es passiert nicht.  Diese Internet " Kreisel " dreht und dreht aber nicht passiert.  Es war immer kein Problem. Suche Lösung

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
keithdean
Level 4
7 von 9

 

 

Es scheint wieder zum funktionieren😀Danke

8 Kommentare 8
DomiP
Super User
2 von 9

Wende dich am besten an die Hotline. Die sollen dann schauen, dass der Hotspot oder das Empfangsgerät für Signal geprüft wird. 

In der Community kann man dir da nicht enorm weiterhelfen...

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

keithdean
Level 4
3 von 9

Danke. Der Hotline von Swisscom oder COOP?

DomiP
Super User
4 von 9

Ich würde die von Swisscom, da diese auch Betreiberin der PWLAN-Hotspots ist: 0800 800 800.

 

Wenn du dort nicht weiterkommst, würde ich halt mal zum Kundendienst in der Filiale und schlimmstenfalls die Zentrale in Basel 0848 888 444 informieren. Aber ob dies etwas bringt weiss ich nicht und denke ich eher weniger.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

kaetho
Super User
5 von 9

@keithdean ist das schon länger so? Frag doch mal direkt beim Kundendienst im betreffenden Coop nach, wo das Problem liegt. Vielleicht muss auch nur mal jemand kurz den Stromstecker vom AP aus- und wieder einstecken... 😉

keithdean
Level 4
6 von 9

Ja schon einen Monat. Ich werde in eine andere COOP Restaurant gehen und dort probieren. Sonst COOP Kundendienst or Swisscom Hotline

keithdean
Level 4
7 von 9

 

 

Es scheint wieder zum funktionieren😀Danke

kaetho
Super User
8 von 9

Und? Was hast du gemacht, damit es wieder funktioniert?

keithdean
Level 4
9 von 9

Eigentlich nicht. 😀 

Nach oben