In COOP Restaurant Zürich St Annahof ich konnte immer über mein Swisscom Login mit Swisscom Public WLAN verbinden. Jetzt geht es nicht mehr. Ich gebe mein Benutzername dann Passwort dann Login aber es passiert nicht. Diese Internet " Kreisel " dreht und dreht aber nicht passiert. Es war immer kein Problem. Suche Lösung
Es scheint wieder zum funktionieren😀Danke
Wende dich am besten an die Hotline. Die sollen dann schauen, dass der Hotspot oder das Empfangsgerät für Signal geprüft wird.
In der Community kann man dir da nicht enorm weiterhelfen...
Danke. Der Hotline von Swisscom oder COOP?
Ich würde die von Swisscom, da diese auch Betreiberin der PWLAN-Hotspots ist: 0800 800 800.
Wenn du dort nicht weiterkommst, würde ich halt mal zum Kundendienst in der Filiale und schlimmstenfalls die Zentrale in Basel 0848 888 444 informieren. Aber ob dies etwas bringt weiss ich nicht und denke ich eher weniger.
@keithdean ist das schon länger so? Frag doch mal direkt beim Kundendienst im betreffenden Coop nach, wo das Problem liegt. Vielleicht muss auch nur mal jemand kurz den Stromstecker vom AP aus- und wieder einstecken... 😉
Ja schon einen Monat. Ich werde in eine andere COOP Restaurant gehen und dort probieren. Sonst COOP Kundendienst or Swisscom Hotline
Es scheint wieder zum funktionieren😀Danke
Und? Was hast du gemacht, damit es wieder funktioniert?
Eigentlich nicht. 😀