• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

übersetzungen ausdrucken

jczy
Level 2
1 von 9
Google übersetzer: wenn ich eine Übersetzung gemacht habe möchte ich sie ausdrucken. aber nur die eigentliche Übersetzung. Wie geht das? Besten Dank in voraus. jczy@bluewin.ch
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
FlySmurf
Super User
2 von 9
Copy paste in Word ect.
8 Kommentare 8
FlySmurf
Super User
2 von 9
Copy paste in Word ect.
RaphaelG
Level 6
3 von 9

@jczy, da es sich hier um eine öffentliche Community handelt, ist deine E-Mailadresse für jeden sichtbar. Nur so als Tipp: Ich persönlich würde diese aus deinem Beitrag entfernen. Ausser du stehst auf SPAM-Nachrichten 😉

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
jczy
Level 2
4 von 9

@RaphaelG schrieb:

@jczy, da es sich hier um eine öffentliche Community handelt, ist deine E-Mailadresse für jeden sichtbar. Nur so als Tipp: Ich persönlich würde diese aus deinem Beitrag entfernen. Ausser du stehst auf SPAM-Nachrichten 😉


Danke für den Tip.

Aber wie ich meine Uebersetzungen (Googleübersetzungen) ausdrucken kann weiss ich immer noch nicht.

Schade.

jczy

FlySmurf
Super User
5 von 9
Steht ja oben:

Text makieren und kopieren.
Dann in word oder einen editor einfügen und ausdrucken
WalterB
Super User
6 von 9

@jczy schrieb:

@RaphaelG schrieb:

@jczy, da es sich hier um eine öffentliche Community handelt, ist deine E-Mailadresse für jeden sichtbar. Nur so als Tipp: Ich persönlich würde diese aus deinem Beitrag entfernen. Ausser du stehst auf SPAM-Nachrichten 😉


Danke für den Tip.

Aber wie ich meine Uebersetzungen (Googleübersetzungen) ausdrucken kann weiss ich immer noch nicht.

Schade.

jczy


Wenn Du Windows ab Version 8.0 hast kannst Du das " Snipping Tool " verwenden und damit Deinen Text ausschneiden.

 

 

https://support.microsoft.com/de-ch/help/13776/windows-use-snipping-tool-to-capture-screenshots

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
hed
Level 7
Level 7
7 von 9

@jczy

 

Im Antwortfenster mit dem übersetzten Text gibt es ein Icon "kopieren", das fügt den übersetzten Text in die Zwischenablage. Am Ziel (z.B. Word) verwendest du dann die Einfügefunktion.

 

Alternativ kannst du den übersetzten Text auch mit der Maus markieren iund mit CTRL-c kopieren und mit CTRL-v am Zielort einfügen.

 

Das vorgeschlagene Snipping-Tool würde ich nicht verwenden, denn mit diesem hast du den Text nur als Grafik und kannst ihn somit nicht weiter bearbeiten/editieren.

 

WalterB
Super User
8 von 9

@hed

 

Ja wenn Du das "Google" nimmst dann kannst man es schon so nach Deiner Anleitung kopieren, es gibt aber manche Anwender welche beide Sprachen verwenden möchten.

 

 

Ubersetzung-kopieren.JPG

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
hed
Level 7
Level 7
9 von 9

@WalterB

 

Auch wenn man beide Texte will, hilft Copy-Past (CTRL-c / CTRL-v).

 

Natürlich geht es mit dem Snipping-Tool auch, aber normalerweise möchte man Text nicht als Grafik kopiert haben, weil man damit bezüglich Weiterverarbeitung nicht wirklich flexibel ist.

Nach oben