Zweite Domain legt das Webhosting lahm

  • Gelöst
Gelöst
Novice
Nachricht 1 von 4

Hallo,

 

ich habe eine Domain eingerichtet und dafür mit HIlfe des Homepagetools eine Website erstellt. Dies hat soweit wunderbar funtkioniert.  Im Nachhinein habe ich allerdings noch einen zweiten Domainservice gebucht um hier eine Weiterleitung umzusetzen. Aus irgendeinem Grund scheinen sich jetzt aber beide Domains gegenseitig zu blockieren. Ich kann in den Einstellungen der neuen Domain weder die DNS Einstellungen editieren noch die Webseiten-Einstellungen für beide Domains bearbeiten. Unter Webseiten wird mir unter der Rubrik Status der Begriff "Ausstehend" angezeigt.

 

Kann mir evtl. jemand helfen, dass Problem zu beheben?

 

Danke.

 

Freundliche Grüsse,

 

APhySi.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Swisscom
Nachricht 3 von 4

Hallo APhySi

 

Das ist Fehler und hier muss ein Support Ticket eröffnet werden. Das darf so nicht passieren. 

Ich habe mir erlaubt, das gleich zu machen.

 

Gruss

 

Markus

3 Antworten
Community Manager
Nachricht 2 von 4

@MarkusBe Kennst du das Problem und kannst du weiterhelfen?

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Swisscom
Nachricht 3 von 4

Hallo APhySi

 

Das ist Fehler und hier muss ein Support Ticket eröffnet werden. Das darf so nicht passieren. 

Ich habe mir erlaubt, das gleich zu machen.

 

Gruss

 

Markus

Highlighted
Novice
Nachricht 4 von 4

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das Fehler scheint behoben zu sein. Der Webservice funktioniert wieder wie gewohnt.

 

Gruss

 

APhySi