abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Swisscom HomepageTool im Einsatz

Community Manager
Nachricht 1 von 2

Für kleine und mittlere Unternehmen ist die Webseite meist Visitenkarte und Administrationshilfe zugleich – also unverzichtbar. Die selbstständige Yoga- und Pilates-Trainerin Virginia Wunderli nutzt dafür das Swisscom HomepageTool. Es sei einfach zu bedienen, bietet Suchmaschinenoptimierung (SEO), wahlweise einen Shop und verlangt kein technisches Fachwissen.

 

Hast du bereits Erfahrungen mit der Erstellung einer eigenen Homepage gesammelt?

Worauf sollte man besonders achten und was waren deine ersten Stolpersteine?

 

Zum Magazin-Artikel

liebe Grüsse ThomasS
1 Kommentar
Community Manager
Nachricht 2 von 2

Auch der Fitnesstrainer Fabian Seiler stemmt seine Webseite selber. Der Inhaber von Rope Fitness nutzt dafür ebenfalls das Swisscom HomepageTool 

 

Der Web-Auftritt sei nicht nur Visitenkarte, sondern auch Anlaufstelle und Landingpage. Neben SEO macht er auch Suchmaschinenwerbung und regionale Kampagnen auf Facebook, um neue Kunden zu gewinnen. Dies erzählt er im Magazin-Artikel.

 

Wir freuen uns über deine Tipps und Tricks beim Aufbau einer eigenen Webseite.