abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Perl Skript

Gelöst
Contributor
Nachricht 1 von 3

Wenn ich ein Perl Skript auf dem Webhosting von Swisscom laufen lassen möchte, wie verhält sich dies mit modules wie bspw. "LWP::Protocol::https" , welche von meinem Skript vorausgesetzt werden? 
Rein theoretisch müsste ich dies ja auch installieren oder ist das bereits installiert? 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
Nachricht 3 von 3

Hat sich inzwischen erledigt. Habe es mit einem php-skript gelöst - das funktioniert auf dem Webhosting-Server der Swisscom. 

2 Kommentare
Community Manager
Nachricht 2 von 3

Hallo @meich_tho

 

Hast du bereits den Support angefragt oder ausprobiert was genau geschieht?

 

Gruss Samuel

 

 

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Contributor
Nachricht 3 von 3

Hat sich inzwischen erledigt. Habe es mit einem php-skript gelöst - das funktioniert auf dem Webhosting-Server der Swisscom.