• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Hosting: Wo finde ich das PHP error.log?

Franz12
Level 1
1 von 3

Wie kann ich die PHP Fehlermeldungen ansehen, z.B. im error.log Logfile?

Andere Hoster bieten das als File im gleichen Verzeichnis wie das PHP Skript.

 

Danke für die Hilfe und viele Grüsse

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MarkusBe
Swisscom
3 von 3

Hallo Franz12

 

Die Logs selbst stehen dir nicht zur Verfügung, aber du kannst debugging einschalten, damit diese angezeigt werden, z.B. über die php.ini:

error_reporting = E_ALL
log_errors = On

 

Gruss

 

Markus

2 Kommentare 2
SamuelD
Swisscom
2 von 3

@MarkusBe @TomSch Könnt ihr Franz helfen?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
MarkusBe
Swisscom
3 von 3

Hallo Franz12

 

Die Logs selbst stehen dir nicht zur Verfügung, aber du kannst debugging einschalten, damit diese angezeigt werden, z.B. über die php.ini:

error_reporting = E_ALL
log_errors = On

 

Gruss

 

Markus

Nach oben