abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

HomepageTool und Google My Maps

Gelöst
Highlighted
Novice
Nachricht 1 von 6

Wie kann ich eine Google My Maps Karte dynamisch in die Homepage integrieren?

HILFREICHSTE ANTWORTEN

Akzeptierte Lösungen
Swisscom
Nachricht 4 von 6

Hallo Harry

 

Das geht über das html - Widget im HomepageTool. In deiner Google Map die Karten freigeben und dann dort über die drei Punkte oben rechts neben dem Namen der Karten auf "in meine Website einbetten" gehen. Den dort enthaltenen Code dann in das html Widget und fertig .

 

Gruss

 

markus

Swisscom
Nachricht 6 von 6

Hallo Harry

 

Das HTML Widget ist unter Erweitert -> HTML

 

Gruss

 

Markus

5 Kommentare
Moderator
Nachricht 2 von 6

Hallo @Harry S

Unser Support kann dir hier gerne weiterhelfen, solltest du hier von den Community Nutzern eine Antwort erhalten.

 

Gruss,

Raphael

Moderator
Nachricht 3 von 6

Kannst du noch was für unsere Community `zum Thema beitragen @TomSch?

Swisscom
Nachricht 4 von 6

Hallo Harry

 

Das geht über das html - Widget im HomepageTool. In deiner Google Map die Karten freigeben und dann dort über die drei Punkte oben rechts neben dem Namen der Karten auf "in meine Website einbetten" gehen. Den dort enthaltenen Code dann in das html Widget und fertig .

 

Gruss

 

markus

Novice
Nachricht 5 von 6

Hallo Markus

 

Besten Dank für Deine Anwort, wir sind zur Zeit unterwegs und haben zwischendurch keine Internetverbindung, desshalb kann ich die vorgeschlagenen Lösungen nicht sofort testen.

Ich finde leider in meiner Version Homepage Tool S kein html Widget.

Freundliche Grüsse

Harry S

Swisscom
Nachricht 6 von 6

Hallo Harry

 

Das HTML Widget ist unter Erweitert -> HTML

 

Gruss

 

Markus