abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Bestellung HomepageTool führt zum Abbruch ?

Gelöst
Novice
Nachricht 1 von 2

Hallo,

 

ich habe ein Webhosting S und eine Domain Service gebucht. Jetzt möchte ich das HomepageTool S ebenfalls verwenden. Leider erhalte ich beim Bestellvorgang folgende Fehlermeldung: "The operation could not be completed. Error code: INVALID_RESPONSE, message: The domain already exists.." Beim Bestellvorgang wird darauf hingewiesen, dass das HomepageTool bei bestehendem WebHosting migirert wird.  Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich falsch mache ? Oder hat jemand Erfahrung oder einen Tip was ich tun kann um das HomepageTool zu nutzen ?

 

 

Vielen Dank!

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Swisscom
Nachricht 2 von 2

Hallo APhySi

 

Du musst eine HPT Addon bestllen und nicht ein HomepageTool S.

 

Die Bestellung funktioniert in deinem Fall so:

 

Über die Apptile fahren, dann auf das Zahnrad -> Applikation verwalten -> Abonnement aktualisieren -> unten gewünschtes HomepageTool Addon "Zum Einkauf hinzufügen" -> Fortsetzen und dann den Bestellflow durchgehen.

 

Grüsse

 

Markus

1 Kommentar
Swisscom
Nachricht 2 von 2

Hallo APhySi

 

Du musst eine HPT Addon bestllen und nicht ein HomepageTool S.

 

Die Bestellung funktioniert in deinem Fall so:

 

Über die Apptile fahren, dann auf das Zahnrad -> Applikation verwalten -> Abonnement aktualisieren -> unten gewünschtes HomepageTool Addon "Zum Einkauf hinzufügen" -> Fortsetzen und dann den Bestellflow durchgehen.

 

Grüsse

 

Markus