abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

von Jimdo zu Swisscom

Contributor
1 von 5

Ich habe eine Seite bei Jimdo erstellt. Weiss aber jetzt schon, dass ich dort nicht bleiben möchte. Kann ich eine ganze Seite zu Swisscom Homepage "importieren" ohne dass Daten / Formatierungen / Besonderheiten etc. verloren gehen?


Bleibt die EMail Adresse @domain.ch dann bestehen? Für diese Mail Adresse musste ich noch ein Zusatzpaket lösen...

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
5 von 5

Ich behaupte mal, dass du die Seite neu erstellen musst.

Bei Jumi geht alles mit "Modulen" und Vorlagen.  Daher wirst du wenig Chancen haben.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
4 Kommentare
Super User
2 von 5

@GloeBa 

 

Die meisten Hoster haben eigene Homepage Designer Programme welche nicht 100% kompatible sind und somit der ganze Layout neu gestaltet werden muss.

Einen Domain Name muss man normal übertragen.

Wichtig ist bei einem neuen Hoster das man Bilder und externe Link vorher auf seinem PC speichert um diese dann wieder zu verwenden.

Contributor
3 von 5

also das heisst, ich kann z.B. die in der Navigation angezeigen Pfoten vor Home / Angebote / über mich nicht übernehmen?

Und ich kann keine neuen Schriften importieren? Courgette z.B

grafik.png

Das meine mich mit den Pfoten

 

Highlighted
Super User
4 von 5

Es kann Dir dazu vielleicht  @MarkusBe mehr Auskunft geben , selber habe ich einen anderen Hoster anstelle von Swisscom.

Super User
5 von 5

Ich behaupte mal, dass du die Seite neu erstellen musst.

Bei Jumi geht alles mit "Modulen" und Vorlagen.  Daher wirst du wenig Chancen haben.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.