• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Zweite Domain legt das Webhosting lahm

APhySi
Level 2
1 von 4

Hallo,

 

ich habe eine Domain eingerichtet und dafür mit HIlfe des Homepagetools eine Website erstellt. Dies hat soweit wunderbar funtkioniert.  Im Nachhinein habe ich allerdings noch einen zweiten Domainservice gebucht um hier eine Weiterleitung umzusetzen. Aus irgendeinem Grund scheinen sich jetzt aber beide Domains gegenseitig zu blockieren. Ich kann in den Einstellungen der neuen Domain weder die DNS Einstellungen editieren noch die Webseiten-Einstellungen für beide Domains bearbeiten. Unter Webseiten wird mir unter der Rubrik Status der Begriff "Ausstehend" angezeigt.

 

Kann mir evtl. jemand helfen, dass Problem zu beheben?

 

Danke.

 

Freundliche Grüsse,

 

APhySi.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MarkusBe
Swisscom
3 von 4

Hallo APhySi

 

Das ist Fehler und hier muss ein Support Ticket eröffnet werden. Das darf so nicht passieren. 

Ich habe mir erlaubt, das gleich zu machen.

 

Gruss

 

Markus

3 Kommentare 3
SamuelD
Swisscom
2 von 4

@MarkusBe Kennst du das Problem und kannst du weiterhelfen?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
MarkusBe
Swisscom
3 von 4

Hallo APhySi

 

Das ist Fehler und hier muss ein Support Ticket eröffnet werden. Das darf so nicht passieren. 

Ich habe mir erlaubt, das gleich zu machen.

 

Gruss

 

Markus

APhySi
Level 2
4 von 4

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das Fehler scheint behoben zu sein. Der Webservice funktioniert wieder wie gewohnt.

 

Gruss

 

APhySi

Nach oben