• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Website Vorlagen für Blumengeschäft

Racebike
Level 1
1 von 3

Gibt es Vorlagen zur Erstellung einer Website für ein Blumengeschäft?

Ich gehe davon aus, dass auf dieser Vorlage auch ein Webshop einfach integriert werden kann, oder?

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
DomiP
Super User
2 von 3

Der Homepage-Kasten von Swisscom hat dutzende Templates. Ob dir eines gefällt musst du selber wissen... Ansonsten kannst du ja auch mal die Testversion ausprobieren.

 

Ansonsten lege ich dir gerne Wordpress ans Herz: da kannst du auch aus dem Internet Templates herunterladen und mittels Whoocommerce und Stripe einen Shop auf Wordpress-Basis einbinden.

 

Gruess,

Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

MarkusBe
Swisscom
3 von 3

Explizit als Blumengeschäft gelabelte Vorlagen gibt es nicht. Es gibt aber einige Vorlagen, die auch für ein Blumengeschäft passen.

 

Gruss

 

Markus

2 Kommentare 2
DomiP
Super User
2 von 3

Der Homepage-Kasten von Swisscom hat dutzende Templates. Ob dir eines gefällt musst du selber wissen... Ansonsten kannst du ja auch mal die Testversion ausprobieren.

 

Ansonsten lege ich dir gerne Wordpress ans Herz: da kannst du auch aus dem Internet Templates herunterladen und mittels Whoocommerce und Stripe einen Shop auf Wordpress-Basis einbinden.

 

Gruess,

Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

MarkusBe
Swisscom
3 von 3

Explizit als Blumengeschäft gelabelte Vorlagen gibt es nicht. Es gibt aber einige Vorlagen, die auch für ein Blumengeschäft passen.

 

Gruss

 

Markus

Nach oben