• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Webadresse nach Domainänderung immer noch falsch

Jasy
Level 4
1 von 4

Hallo

Hat jemand von Euch eine Idee voran es liegen könnte?

Habe eine Domain inkl. Homepageänderung vorgenomme, läuft jetzt eigentlich alles gut. Bis auf die Webadresse läuft auf a) zuerst meiner neuen Domain  b) ändert sich wieder auf die Alte Webadresse.

Problem ist auf Ende Oktober läuft die alte Domain ab.

 

Konnte bis jetzt nichts herausfinden - weder im Tool noch sonst... 

Danke

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Jasy
Level 4
4 von 4

Hallo Samuel

.. wird sich nächste Woche zeigen 🤔

Ich habe die alte Domain (Alias) deaktiviert und die Serververbindung gelöscht. Bis jetzt hat sich nichts verändert.. Ab 10.11. sollte die Domain vollständig weg sein..

Mal abwarten 😊

Danke trotzdem.. 

3 Kommentare 3
JoelV
Swisscom
2 von 4

@TomSch @MarkusBe -  schon mal was davon gehört?

 

Danke für eure Hilfe und Gruess
IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Editiert
SamuelD
Swisscom
3 von 4

Hallo @Jasy

 

Schade, konnte dir hier niemand weiterhelfen. Hat die Umstellung auf die neue Domain geklappt?

 

Gruss Samuel

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Jasy
Level 4
4 von 4

Hallo Samuel

.. wird sich nächste Woche zeigen 🤔

Ich habe die alte Domain (Alias) deaktiviert und die Serververbindung gelöscht. Bis jetzt hat sich nichts verändert.. Ab 10.11. sollte die Domain vollständig weg sein..

Mal abwarten 😊

Danke trotzdem.. 

Nach oben