abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Wann wird PHP 5.6 abgeschaltet?

Novice
1 von 3

Weiss jemand von euch schon wann auf den Servern vom Hostcenter PHP 5.6 abgeschaltet wird?

Bei den anderen grossen Providern Metanet, Hostpoint, Cyon etc wird dies ja Ende März 2019 sein. 

Was plant da Bluewin.

 

Gruss

Martin

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Swisscom
3 von 3

Hallo strichpunkt

 

Da wir mittlerweile CloudLinux nutzen, wird php 5.6 bis Ende 2019 unterstützt.

 

Gruss

 

Markus

2 Kommentare
Super User
2 von 3

Da bisher niemand geantwortet hat: was bei Swisscom geplant ist weiss ich auch nicht, aber wie auf php.net ersichtlich ist Version 5.6 schon seit Ende 2018 End of Life. Man sollte also seine Applikationen so schnell wie möglich auf 7.x upgraden, egal wie lange der Hoster noch die alte Version in Betrieb lässt.

Highlighted
Swisscom
3 von 3

Hallo strichpunkt

 

Da wir mittlerweile CloudLinux nutzen, wird php 5.6 bis Ende 2019 unterstützt.

 

Gruss

 

Markus