• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wann wird PHP 5.6 abgeschaltet?

Strichpunkt
Level 1
1 von 3

Weiss jemand von euch schon wann auf den Servern vom Hostcenter PHP 5.6 abgeschaltet wird?

Bei den anderen grossen Providern Metanet, Hostpoint, Cyon etc wird dies ja Ende März 2019 sein. 

Was plant da Bluewin.

 

Gruss

Martin

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MarkusBe
Swisscom
3 von 3

Hallo strichpunkt

 

Da wir mittlerweile CloudLinux nutzen, wird php 5.6 bis Ende 2019 unterstützt.

 

Gruss

 

Markus

2 Kommentare 2
PowerMac
Super User
2 von 3

Da bisher niemand geantwortet hat: was bei Swisscom geplant ist weiss ich auch nicht, aber wie auf php.net ersichtlich ist Version 5.6 schon seit Ende 2018 End of Life. Man sollte also seine Applikationen so schnell wie möglich auf 7.x upgraden, egal wie lange der Hoster noch die alte Version in Betrieb lässt.

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
MarkusBe
Swisscom
3 von 3

Hallo strichpunkt

 

Da wir mittlerweile CloudLinux nutzen, wird php 5.6 bis Ende 2019 unterstützt.

 

Gruss

 

Markus

Nach oben