abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Systemname HomepageTool

Highlighted
Level 1
1 von 6

Wie heisst denn eigentlich der Softwarename dieses HomepageTools von Swisscom?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
4 von 6

Der offizielle Name der Umgebung ist ja das "Swisscom HomepageTool". Ich gehe davon aus, dass die Software auch diesen Namen trägt, jedoch eben unter der Haube ein Plesk oder cPanel schlummert. (Verglichen wie beispielsweise früher bei einigen Skoda-Modellen, wo Volkswagen-Motoren eingebaut wurden)...

 

 

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

#stayathome
5 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 6

Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird dies eine modifizierte Lösung sein von Plesk oder CPanel - oder gar eine eigene Software von Swisscom.

 

Aus welchem Grund möchtest du das wissen?

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

#stayathome
Highlighted
Level 1
3 von 6

Danke, ich arbeite für ganz unterschiedliche Homepages mit verschiedenen Tools und möchte auch dieses hier einfach korrekt benennen, kann ja nicht sein, dass der Name nicht klar definiert ist..

Highlighted
Super User
4 von 6

Der offizielle Name der Umgebung ist ja das "Swisscom HomepageTool". Ich gehe davon aus, dass die Software auch diesen Namen trägt, jedoch eben unter der Haube ein Plesk oder cPanel schlummert. (Verglichen wie beispielsweise früher bei einigen Skoda-Modellen, wo Volkswagen-Motoren eingebaut wurden)...

 

 

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

#stayathome
Highlighted
Level 1
5 von 6

Prima danke, dann werde ich diesen Namen verwenden 

Merci & einen schönen Tag

 

Highlighted
Super User
6 von 6

@DomiP  schrieb:

(Verglichen wie beispielsweise früher bei einigen Skoda-Modellen, wo Volkswagen-Motoren eingebaut wurden)...


Btw: Da werden immer noch VW Motoren eingebaut, wie auch bei Audi und Seat. OT off

keep on rockin'
Nach oben