Seit über 1 Woche versuche ich den Support zu erreichen.
Die Telefone sind überlastet und nach 10 bis 15 Minuten verliere ich die Geduld.
Es ist toll, dass es die Möglichkeit gibt, den Support auch per Mail zu erreichen - nur haben die auf meine bisherigen 3 Mails seit 7 Tagen auch nicht geantwortet.
Meine Frage nun in die Runde; kennt jemand folgendes Problem:
Ihr Kundenkonto Webhosting wird erstellt. Bitte warten Sie einige Minuten ab und versuchen Sie es dann erneut.
Diese Meldung kommt nun seit 7 Tagen und ich kann nichts weiter machen...
Vielen Dank für die Hilfe.
Patrick
versuchs mal über die normale 0800 800 800, vlt kommen die intern schneller durch ¯\_(ツ)_/¯
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
auf welche nummer rust du denn an, dass du so lange warten musst
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
0800 888 500 - wie es in der Fusszeile zum Support geschrieben steht |
versuchs mal über die normale 0800 800 800, vlt kommen die intern schneller durch ¯\_(ツ)_/¯
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
@derSigiger Wurde dein Kundenkonto in der Zwischenzeit erstellt? Konntest du den Support erreichen?
Ciao Samuel
ich bin beim Support durchgekommen - leider nicht ohne Mehraufwand:
- per Mail bekam ich nach wie vor keine Rückmeldung auf Supportanfragen
- das Konto wurde zwar eröffnet, jedoch ohne (Mail) Rückmeldung wenn es soweit ist
Kurze Antwort: Problem gelöst, aber kein zufriedenstellender Service