• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Support überlastet / Frage zu Hostingproblem

derSigiger
Level 1
1 von 6

Seit über 1 Woche versuche ich den Support zu erreichen.

Die Telefone sind überlastet und nach 10 bis 15 Minuten verliere ich die Geduld.

Es ist toll, dass es die Möglichkeit gibt, den Support auch per Mail zu erreichen - nur haben die auf meine bisherigen 3 Mails seit 7 Tagen auch nicht geantwortet.

 

Meine Frage nun in die Runde; kennt jemand folgendes Problem:

 

Ihr Kundenkonto Webhosting wird erstellt. Bitte warten Sie einige Minuten ab und versuchen Sie es dann erneut. 

 

Diese Meldung kommt nun seit 7 Tagen und ich kann nichts weiter machen...

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Patrick

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Doc
Super User
4 von 6

versuchs mal über die normale 0800 800 800, vlt kommen die intern schneller durch ¯\_(ツ)_/¯

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

5 Kommentare 5
Doc
Super User
2 von 6

auf welche nummer rust du denn an, dass du so lange warten musst :blush:

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

derSigiger
Level 1
3 von 6
 

0800 888 500 - wie es in der Fusszeile zum Support geschrieben steht :think:

Doc
Super User
4 von 6

versuchs mal über die normale 0800 800 800, vlt kommen die intern schneller durch ¯\_(ツ)_/¯

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

SamuelD
Swisscom
5 von 6

@derSigiger Wurde dein Kundenkonto in der Zwischenzeit erstellt? Konntest du den Support erreichen?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
derSigiger
Level 1
6 von 6

Ciao Samuel

 

ich bin beim Support durchgekommen - leider nicht ohne Mehraufwand:

- per Mail bekam ich nach wie vor keine Rückmeldung auf Supportanfragen

- das Konto wurde zwar eröffnet, jedoch ohne (Mail) Rückmeldung wenn es soweit ist

 

Kurze Antwort: Problem gelöst, aber kein zufriedenstellender Service

Nach oben