abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

SSL Zertifikat expired

Highlighted
Level 1
1 von 6

Meine website ist trotz permanenter Umleitung auf HTTPS via Swisscom control panel ("SSL Weiterleitung aktivieren") nicht mehr geschützt. Ein Blick in das Zertifikat nach Aufruf der website zeigt: 'the certificate has expired Saturday, 9th November'. Was kann ich tun, um das Zertifikat zu reaktivieren oder zu erneuern?

 

Vielen Dank

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Swisscom
3 von 6

Hallo @Zwiff 

 

Das ist ein Fehler. Das sollte automatisch erneuert werden. Ich werde das in die Wege leiten

 

Gruss

 

Markus

Editiert
5 Kommentare
Highlighted
Community Manager
2 von 6

@TomSch @MarkusBe Könnt ihr was zum Thema Zertifikate sagen?

liebe Grüsse ThomasS
Highlighted
Swisscom
3 von 6

Hallo @Zwiff 

 

Das ist ein Fehler. Das sollte automatisch erneuert werden. Ich werde das in die Wege leiten

 

Gruss

 

Markus

Editiert
Highlighted
Swisscom
4 von 6

Kannst du mir noch die Domain geben. Gerne auch per PM.

Highlighted
5 von 6

Leider ist meine Homepage plötzlich auch "nicht sicher", weil das  "Zertifikat nicht gültig" ist. Was kann man tun?

Level 6
6 von 6

Eben, wie bereits beschrieben - sende deine Domain an @MarkusBe . Er ist Spezialist in diesem Fachbereich - er kann dir sicher weiterhelfen oder an die richtige Stelle weiterleiten.

 

Falls du mit ihm bereits einmal Kontakt hattest - kannst du ihn ja wieder kontaktieren!

Freundliche Grüsse, Dominik
Cordial salids, Dominik
Cordialement, Dominik
Cordiali saluti, Dominik

Hat's geholfen? Duume drücke. War's die Lösung? Häckli drücke.
Nach oben