• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

SSL Zertifikat expired

Zwiff
Level 1
1 von 6

Meine website ist trotz permanenter Umleitung auf HTTPS via Swisscom control panel ("SSL Weiterleitung aktivieren") nicht mehr geschützt. Ein Blick in das Zertifikat nach Aufruf der website zeigt: 'the certificate has expired Saturday, 9th November'. Was kann ich tun, um das Zertifikat zu reaktivieren oder zu erneuern?

 

Vielen Dank

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MarkusBe
Swisscom
3 von 6

Hallo @Zwiff 

 

Das ist ein Fehler. Das sollte automatisch erneuert werden. Ich werde das in die Wege leiten

 

Gruss

 

Markus

Editiert
5 Kommentare 5
ThomasS
Community Manager
2 von 6

@TomSch @MarkusBe Könnt ihr was zum Thema Zertifikate sagen?

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
MarkusBe
Swisscom
3 von 6

Hallo @Zwiff 

 

Das ist ein Fehler. Das sollte automatisch erneuert werden. Ich werde das in die Wege leiten

 

Gruss

 

Markus

Editiert
MarkusBe
Swisscom
4 von 6

Kannst du mir noch die Domain geben. Gerne auch per PM.

Flussolduth10
Level 1
5 von 6

Leider ist meine Homepage plötzlich auch "nicht sicher", weil das  "Zertifikat nicht gültig" ist. Was kann man tun?

DomiP
Super User
6 von 6

Eben, wie bereits beschrieben - sende deine Domain an @MarkusBe . Er ist Spezialist in diesem Fachbereich - er kann dir sicher weiterhelfen oder an die richtige Stelle weiterleiten.

 

Falls du mit ihm bereits einmal Kontakt hattest - kannst du ihn ja wieder kontaktieren!

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Nach oben