• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Rechnung gelöscht

Wipliottio94
Level 1
1 von 3
Sehr geehrte Damen und Herren
bitte senden Sie mir eine Kopie von meiner Rechnung Jan.-Febr. 20
ich habe diese aus Versehen gelöscht.
 
Mit freundlichen Grüssen
Rita Diethelm
 
[Kundendaten durch Moderator entfernt]
Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
user109
Super User
3 von 3

@Wipliottio94  siehe hier:

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/daten-und-rechnungen/fragen-zum-bezahlen.html#tab=3

 

 

 

 

12-03-_2020_13-00-04.png

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Editiert
2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

@Wipliottio94 

 

Hier ist nicht der Swisscom Support, sondern Kunden helfen Kunden.

Würde an Deiner Stelle die privaten Daten über das kleine "Zahnrädchen" ändern, ansonsten können mehrere 1000 Anwender Deine privaten Daten einsehen.

 

Rechnungen kannst Du nachträglich immer noch in Deinem Swisscom Kundencenter einsehen.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
user109
Super User
3 von 3

@Wipliottio94  siehe hier:

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/daten-und-rechnungen/fragen-zum-bezahlen.html#tab=3

 

 

 

 

12-03-_2020_13-00-04.png

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Editiert
Nach oben