abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme beim Login

Raummifrasch69
Level 4
1 von 15

Hallo

 

Ich kann mich nicht in das Homepage Tool einloggen. Betrifft das Problem auch andere Nutzer?

 

Liegt vielleicht eine technische Störung vor?

 

 

14 Kommentare 14
DomiP
Level 4
2 von 15

@Raummifrasch69 bei mir klappte es. Aber die Seiten des Homepagetools laden ewig...

 

Prüfe vielleicht einmal, ob Du deine Cookies löschen kannst. Diese machen Seiten vielmals auch unbrauchbar oder langsamer.

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Raummifrasch69
Level 4
3 von 15

Danke, werde ich versuchen 😉

gardist
Level 4
4 von 15

Hast du es schon versucht. Und wie ist das Resultat? Interessiert mich auch!

Senior- und Hobby-User
gardist
Level 4
5 von 15

In diesem Community-Forum gilt "Kunden helfen Kunden". Meinst du nicht auch, dass du dieser Gemeinschaft zumindest eine Antwort schuldig wärst, ob das nun funktioniert hat oder nicht? Andere Kunden könnten von deiner Antwort profitieren....

Senior- und Hobby-User
hed
Super User
Level 4
6 von 15

@gardist 

 

Es gibt Leute, die das Forum nur alle paar Tage einmal oder noch weniger häufiger besuchen.  Auch ist es so, dass nicht jeder Anfrager den Tipp den er hier erhält, sofort ausprobiert sondern sich durchaus einige Tage Zeit dafür lässt.

 

Da bringt es nichts, den Anfrager innerhalb eines Tages  2x aufzufordern, eine Antwort zu liefern.

 

Wenn @Raummifrasch69 deine gestrige Frage liest und er den Tipp von @DomiP schon versucht hat und er antworten will, dann wird er es tun. Und wenn er aus welchen Gründen auch immer nicht antworten will, so nützen auch 10 Aufforderungen nichts. 

gardist
Level 4
7 von 15

ja klar, du hast recht, warten wir's einfach mal ab. 

Senior- und Hobby-User
hed
Super User
Level 4
8 von 15

Noch ein Hinweis:

Bei offenen interessanten Fällen fragen die Moderatoren auch regelmässig nach, ob der Tipp geholfen hat.

NicoleH
Level 4
9 von 15

Hallo @Raummifrasch69 

 

Funktionierte es mit dem Tipp von @DomiP ?

 

Es würde mich freuen, wenn du uns eine Rückmeldung geben würdest 🙂.

 

Liebe Grüsse

NicoleH

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
DomiP
Level 4
10 von 15

@hed kritische Nachfrage zum Thema "Nachfragen":

 

Wieso fragt man eigentlich nach? Klar, wenn es uns interessiert - auch die Moderatoren sicherlich, wenn es darum geht, offene Fälle (endlich) mal zu Schliessen. Jedoch bekommen die User doch auch eine Mail, wo dies nachgefragt wird? Es scheint mir, als würde hier nur der "Platz" dann für solche Nachfragen genutzt 🤔.

(Komme mir gerade vor als hätte ich einen griechischen Philosophen getroffen 😂)

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

gardist
Level 4
11 von 15

@DomiP 

 

was interessiert UNS?

 

was interessiert DICH?

 

was interessiert die MODERATOREN?

 

was interessiert gewisse KUNDEN und was interessiert andere nicht?

 

Ich denke nicht, dass alles was mich interessiert auch interessant ist für dich. Umgekehrt soll dies aber auch gelten. Deshalb verstehe ich die Aufregung bezüglich Nachfragen nicht. Ganz ehrlich!

Senior- und Hobby-User
DomiP
Level 4
12 von 15

@gardist da bin ich ganz bei Dir 😉

 

Du musst dich auch von niemandem Angegriffen fühlen - es ist toll, dass Du hier so tatkräftig unterwegs bist, wirklich!

 

Mir ging es mehr um die Grundsatzfrage, da ja auch die Moderatoren meist nochmals nachhaken - was teilweise mehr oder weniger nur "Platz" braucht und weniger auf die Frage eingeht. Die User bekommen ja auch Mails als Erinnerung - ignorieren diese aber höchstwahrscheinlich mehrheitlich.

 

 

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

hed
Super User
Level 4
13 von 15

@gardist 

 

Es spricht nichts gegen eine Rückfrage, wenn man aber 2x innerhalb eines Tages kurz nachdem man eine Lösung gepostet hat eine solche Rückfrage an denselben Empfänger stellt, so ist das ein aufdringliches "Gschtürm".

gardist
Level 4
14 von 15

@hed 

 

zweimal innerhalb eines Tages?

Senior- und Hobby-User
hed
Super User
Level 4
15 von 15

@gardist 

 

Sorry, dann halt 2x innerhalb 24h, einmal am Samstag einmal am Sonntag. Und auch 2x innerhalb einer Woche wäre 1x zu viel. 

 

Wenn eine Person nicht antworten will, so wird sie das auch nach 10 Aufforderungen nicht tun.

Nach oben