• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Passwort zurücksetzen

Tetzaudio16
Level 1
1 von 5

Ich habe ein Webhosting-Abonnement und möchte das Passwort für einen E-Mail-Account zurücksetzen (vorname@name.ch). Wir kann ich das machen?

 

Wo finde die Verwaltungsplattform für die E-Mail-Konti?

 

[E-Mail durch Moderator angepasst]

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MarkusBe
Swisscom
2 von 5

Am schnellsten geht das mit Login über login.homepagetool.ch .

 

Dann auf Email - Email Konten - bei betreffenden Konto auf bearbeiten und schon siehtst die Felder zum Passwort ändern.

4 Kommentare 4
MarkusBe
Swisscom
2 von 5

Am schnellsten geht das mit Login über login.homepagetool.ch .

 

Dann auf Email - Email Konten - bei betreffenden Konto auf bearbeiten und schon siehtst die Felder zum Passwort ändern.

Rauraube55
Level 2
3 von 5

Ich möchte das PW für eine meiner Mail-Adressen ändern. Aber ich finde das Tool nicht mehr, wo das zu ändern ist. Wenn ich auf "E-Mail", dann auf "Konten" klicke und die betreffende Mail-Adresse auswähle und auf "Bearbeiten" gehe, kann ich nur "Signatur - Keine" anklicken. Kann mir jemand helfen, wo ich die PWs meiner Mail-Adressen ändern kann?

MarkusBe
Swisscom
4 von 5

Ich vermute, du bist im Webmail und nicht im Hosting Control Panel. über login.hostcenter.com einloggen, dann Email -> Email-Konten -> Bearbeiten beim jeweiligen Account. Dort sollte dann das Passwortfeld sein.

 

Gruss

 

Markus

Rauraube55
Level 2
5 von 5

Danke Markus, habe es dann vorhin durch vieles Anklicken auch gefunden. Toll, dass so schnell eine gute Antwort kam. Merci.

Nach oben