• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Online-Schulungs-Tool installieren

Grillatteu19
Level 1
1 von 3

Hallo

Da ich nun vermehrt auf Online-Schulungen gehen möchte, brauche ich eine separate Plattform mit Login-Member-Bereich sowie Möglichkeit von Passwortgeschützten Downloads und Hochladen von Schulungsvideos.

Gibt es ein Problem, wenn ich dies mit DigiMember versuche? Die sind eigentlich Wordpress-Kompatibel, keine Ahnung, wie das beim Swisscom-Homepagetool aussieht. Oder alternativ das Tool Teachable... 

Bitte um Hilfe, bevor ich das teuer einkaufe, und dann geht der Link nicht...

Danke und Gruss

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MarkusBe
Swisscom
3 von 3

Hallo Grillatteu19

 

Auf der Seite von DigiMember sind keine Systemvoraussetzungen zu finden. Somit sollte das Plugin mit den aktuellen Wordpress Versionen kompatibel sein. Somit sollte es keine Probleme mit einer Wordpress Installation und diesem Plugin bei uns geben. Meines Wissens nach ist das aber nicht getestet und nicht garantiert.

 

Hier handelt es sich um ein Wordpress Plugin. Diese sind nicht kompatibel mit dem HomepageTool.

 

Gruss

 

Markus

2 Kommentare 2
JoelV
Swisscom
2 von 3

Hallo @TomSch 

Kannst du hierzu weiterhelfen?

 

Liebe Gruess

IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
MarkusBe
Swisscom
3 von 3

Hallo Grillatteu19

 

Auf der Seite von DigiMember sind keine Systemvoraussetzungen zu finden. Somit sollte das Plugin mit den aktuellen Wordpress Versionen kompatibel sein. Somit sollte es keine Probleme mit einer Wordpress Installation und diesem Plugin bei uns geben. Meines Wissens nach ist das aber nicht getestet und nicht garantiert.

 

Hier handelt es sich um ein Wordpress Plugin. Diese sind nicht kompatibel mit dem HomepageTool.

 

Gruss

 

Markus

Nach oben