• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Naviagtionsmenu

Peumpefi59
Level 1
1 von 3

Mein Navigationsmenu befindet sich auf der rechten Seite der Homepage. Möchte die Breite des Menus verkleinern und die Schriftgrösse der einzelnen Einträge im Menu (Links auf Seiten) anpassen. Denke dies muss ich irgendwo im Menu Design - Eigenes Design - Meine Vorlagen machen. Leider finde ich jedoch die Stelle in den CSS Stylesheets nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Besten Dank.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MarkusBe
Swisscom
3 von 3

Die Stylesheets sollten sich schon unter eigenes Design befinden. Wenn nicht, dann nimm bitte Kontakt mit dem Support auf. Das geht übrigens auch direkt aus dem Editor über den Button Kontakt auf der rechten Seite.

2 Kommentare 2
DomiP
Super User
2 von 3

Vielleicht kann @MarkusBe da weiterhelfen?

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

MarkusBe
Swisscom
3 von 3

Die Stylesheets sollten sich schon unter eigenes Design befinden. Wenn nicht, dann nimm bitte Kontakt mit dem Support auf. Das geht übrigens auch direkt aus dem Editor über den Button Kontakt auf der rechten Seite.

Nach oben