• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Mehrere Datenbanken

Sven01
Level 1
1 von 4

Guten Tag. Ich habe zu wenige Datenbanken. Was muss ich machen, damit ich mehr Datenbanken bekommen kann? Freundliche Grüsse Sven Waser

*Mailadresse durch Moderator gelöscht

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MarkusBe
Swisscom
4 von 4

Hallo Sven01

 

ein Upgrade es Paketes ist hier ein Lösung. Sonst kannst du auch noch von extern eine Datenbank anbinden, aber da brauchst du ja dann auch irgendwo einen entsprechenden Service.

 

Webhosting M würde dir z.B. 10 Datenbanken zur Verfügung stellen.

 

Gruss

 

Markus

3 Kommentare 3
Sven Waser
Level 1
2 von 4

Guten Tag

 

Ich habe das Webhosting S. Leider habe ich meine 5 Datenbanken schon aufgebraucht. Kann mir jemand erklären wie ich an mehr Datenbanken heran kommen.

 

Freundliche Grüsse

Sven

marcus
Super User
3 von 4

Ein grösser Packet Webhosting?

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
MarkusBe
Swisscom
4 von 4

Hallo Sven01

 

ein Upgrade es Paketes ist hier ein Lösung. Sonst kannst du auch noch von extern eine Datenbank anbinden, aber da brauchst du ja dann auch irgendwo einen entsprechenden Service.

 

Webhosting M würde dir z.B. 10 Datenbanken zur Verfügung stellen.

 

Gruss

 

Markus

Nach oben