abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Mehrere Datenbanken

Novice
1 von 4

Guten Tag. Ich habe zu wenige Datenbanken. Was muss ich machen, damit ich mehr Datenbanken bekommen kann? Freundliche Grüsse Sven Waser

*Mailadresse durch Moderator gelöscht

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Swisscom
4 von 4

Hallo Sven01

 

ein Upgrade es Paketes ist hier ein Lösung. Sonst kannst du auch noch von extern eine Datenbank anbinden, aber da brauchst du ja dann auch irgendwo einen entsprechenden Service.

 

Webhosting M würde dir z.B. 10 Datenbanken zur Verfügung stellen.

 

Gruss

 

Markus

3 Kommentare
Highlighted
Contributor
2 von 4

Guten Tag

 

Ich habe das Webhosting S. Leider habe ich meine 5 Datenbanken schon aufgebraucht. Kann mir jemand erklären wie ich an mehr Datenbanken heran kommen.

 

Freundliche Grüsse

Sven

Super User
3 von 4

Ein grösser Packet Webhosting?

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Swisscom
4 von 4

Hallo Sven01

 

ein Upgrade es Paketes ist hier ein Lösung. Sonst kannst du auch noch von extern eine Datenbank anbinden, aber da brauchst du ja dann auch irgendwo einen entsprechenden Service.

 

Webhosting M würde dir z.B. 10 Datenbanken zur Verfügung stellen.

 

Gruss

 

Markus