• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Login Homepagetool funktioniert nicht

Indigogirl_85
Level 1
1 von 2

Hallo zusammen,

leider schaffe ich es nicht mich im Homepagetool einzuloggen.

Es erscheint immer der Fehler,  es hätte meine ID nicht gefunden...

Es macht mich rasend, da ich die Homepage für meine kleine Einzelfirma erstellen möchte und ich dies einfach abends machen muss. Ist hier jemand der mir helfen kann?

 

Besten Dank

Nathi

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
DomiP
Super User
2 von 2

Hoi @Indigogirl_85 ,

Schade, dass Du bisher keine Antwort erhalten hast.

Das ist immer ärgerlich wenn etwas an einem Login scheitert.

 

Da ich persönlich solche Lösungen wie das HomepageTool eher weniger gerne habe, kann ich Dir leider nicht direkt weiterhelfen. Ich kenne das Log-In-Prozedere dabei leider auch zu wenig.

 

Hast Du aber geprüft, ob das Passwort wie auch die ID (wahrscheinlich aus einem Bestätigungsmail von Swisscom) korrekt ist? Falls ja, liegt das Problem nicht bei Dir, sondern bei Swisscom - denke ich mal.

 

Unter HomepageTool - Eigene Website selber erstellen | KMU | Swisscom kannst Du auf den Button "Rufen Sie mich an" antippen und anschliessend deine Informationen eingeben - Du wirst anschliessend direkt angerufen und mit dem Service-Desk des Homepagetool verbunden. Diese haben mehr Einsicht in deine Daten als wir in der Community.

 

 

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

1 Kommentar 1
DomiP
Super User
2 von 2

Hoi @Indigogirl_85 ,

Schade, dass Du bisher keine Antwort erhalten hast.

Das ist immer ärgerlich wenn etwas an einem Login scheitert.

 

Da ich persönlich solche Lösungen wie das HomepageTool eher weniger gerne habe, kann ich Dir leider nicht direkt weiterhelfen. Ich kenne das Log-In-Prozedere dabei leider auch zu wenig.

 

Hast Du aber geprüft, ob das Passwort wie auch die ID (wahrscheinlich aus einem Bestätigungsmail von Swisscom) korrekt ist? Falls ja, liegt das Problem nicht bei Dir, sondern bei Swisscom - denke ich mal.

 

Unter HomepageTool - Eigene Website selber erstellen | KMU | Swisscom kannst Du auf den Button "Rufen Sie mich an" antippen und anschliessend deine Informationen eingeben - Du wirst anschliessend direkt angerufen und mit dem Service-Desk des Homepagetool verbunden. Diese haben mehr Einsicht in deine Daten als wir in der Community.

 

 

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Nach oben