Kontaktformular

Daniel_BE
Level 1
1 von 2

Guten Tag

leider habe ich festgestellt, dass das Kontaktformular nicht mehr funktioniert. 

alle Felder mit * sind ausgefüllt - wenn man aber auf den Buton Senden drückt, flackert der Bildschirm nur kurz, aber das Formular wird nicht abgeschickt - somit kommen die Anfragen per eMail auch nicht an.

ich habe nun im HomepageTool alles überprüft, aber ich finde nichts, wo ich etwas mutieren müsste.

an was könnte das liegen ?

vielen Dank und lg Daniel

1 Kommentar 1
DomiP
Super User
2 von 2

Hoi @Daniel_BE ,

 

Du sprichst hierbei vom Kontaktformular auf deiner Homepage?

Hast Du überprüft ob alle Einstellungen korrekt angegeben wurden?

 

Wenn es Sich um eine Domain von Dir handelt, kannst du mir gerne einmal die URL, per PN senden. Dann kann ich mir dies mal mit meinen kleinen Tools ansehen 😉 .

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Editiert
Nach oben