• Geschlossen

Kann nicht raustelefonieren

Neuntiestock14
Level 1
1 von 6

Ich kann mit der Business Communication App nicht raustelefonieren. Die Anrufe kommen rein, aber ich kann nicht zurück rufen. Kennt jemand dieses Problem ? Bin um jeden Hinweis dankbar.

5 Kommentare 5
DomiP
Super User
2 von 6

Hast du mal versucht mit dem Business-Kontakt bei Swisscom nachzufragen?

 

Als KMU- bzw. Businesskunde hast du das Recht dazu, direkt von diesem Business-Support gebrauch zu machen.

 

Vielmals ist es so, dass du in dieser Community nicht gross Hilfe zu Business Telephony bekommst.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Hitch hilft
Level 2
3 von 6

Wie es DomiP erwähnte, hast du einen Swisscom Partner welcher deine Ansprechperson ist. Er kann auch auf dein Profil im Portal schauen und die Lizenzen und Einstellungen kontrollieren. Ggf. kann dieser dann auch Support bei der Swisscom beziehen.

 

Einfach so ist es etwas schwierig den Fehler zu suchen.

DomiP
Super User
4 von 6

@Hitch hilft ich habe hier eher von einem internen Kontakt bei Swisscom in der KMU-Abteilung gesprochen. Dass es Partner gibt, die hier gross Support leisten ist für mich eher unwahrscheinlich.

 

 

@Neuntiestock14 ruf doch am besten direkt die KMU-Hotline unter +41 800 055 055 an!

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Hitch hilft
Level 2
5 von 6

Verzeihung DomiP, da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.

 

Wenn wir vom Mobile Business Communication reden-> reden wir vom Produkt Smart Business Connect. Hier ist der Partner für Support zuständig. Da wird der Swisscom Support in den meisten Fällen an den Partner verweisen, da dieser auch für den Support verpflichtet ist.

 

Wenn du das Business Telephony App meinst-> Produkt inOneKMU ist der Swisscom Support wie von DomiP angegeben korrekt.

 

Gruss Hitch

FlySmurf
Super User
6 von 6

@DomiP  schrieb:

@Hitch hilft ich habe hier eher von einem internen Kontakt bei Swisscom in der KMU-Abteilung gesprochen. Dass es Partner gibt, die hier gross Support leisten ist für mich eher unwahrscheinlich.

 

 

@Neuntiestock14 ruf doch am besten direkt die KMU-Hotline unter +41 800 055 055 an!


Ein partner kann nur helfen wenn er auch wirklich der partner des kunden ist.

Die kunden melden sich darum beim partner direkt.

 

Ich würde wie bereits erwähnt der kmu-hotline telefonieren

Nach oben