• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internet Security

andy220873
Level 2
1 von 3

Ich habe heute morgen die Internet Security App installiert, und angefangen einzurichten, ich konnte mich jetzt zweimal anmelden, und jetzt geht nichts mehr. 

Das Passwort stimmt denn auf der my Swisscom App kann ich mich anmelden, nur auf der Internet Security App nicht.

Und jetzt wollte ich die Installation mit der Safe Browser App abschliessen, was aber auch nicht geht da ich mich auch da nicht mehr anmelden kann...

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
andy220873
Level 2
3 von 3

Dann danke ich dir für deine Meinung... denn ich war lange hin und her gerissen ob ich es installieren soll oder nicht, denn momentan ist es noch gratis in meimem Abo enthalten, aber ab nächstem Jahr sollte ich dafür 6.50 bezahlen pro Monat... aber wenn das ganze nicht viel bringt dann sind mir auch 6.50 zuviel!!!!!

Besten Dank für deinen Tip👍👍👍

2 Kommentare 2
PowerMac
Super User
2 von 3

Ehrlich gesagt würde ich das gesamte Internet-Security-Package wieder deinstallieren. Denn es macht vor allem viel Ärger und bringt wenig bis gar keinen Sicherheitsgewinn.

Diese Antwort mag dich vielleicht enttäuschen, aber du kannst mir glauben dass das die beste Lösung ist. Mit der Suchfunktion dieses Forums wirst du eine Menge weiterer Aussagen finden, die das bestätigen.

Schönen Sonntag noch :friendly_grin:

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
andy220873
Level 2
3 von 3

Dann danke ich dir für deine Meinung... denn ich war lange hin und her gerissen ob ich es installieren soll oder nicht, denn momentan ist es noch gratis in meimem Abo enthalten, aber ab nächstem Jahr sollte ich dafür 6.50 bezahlen pro Monat... aber wenn das ganze nicht viel bringt dann sind mir auch 6.50 zuviel!!!!!

Besten Dank für deinen Tip👍👍👍

Nach oben