• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Homepagetool

Georg Juerg
Level 1
1 von 5

Seit einiger Zeit, können beim Mobile die Bildgallerien nicht mehr geöffnet werden. Dies hat auch die Hotline erkannt!!! Aber regaiert nicht!!! Ich warte seit 10 Tagen auf eine Antwort, mehrere Telefone, keine Rückmeldungen.

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
Georg Juerg
Level 1
4 von 5

Nein leider keine Lösung!! Nach mehreren Anrufen erfolglos! Der letzte Trost war: das Problem werde mit dem nächsten Update gelöst. Es funktioniere ja nur bei Android nicht. Super Service von Swisscom!

TomSch
Swisscom
5 von 5

Hallo @Georg Juerg  

 

wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung für dieses Problem. Bitte entschuldige die Verspätung! Die Gallerie scheint nur auf Android Geräten nicht zu funktionieren, sprich auf Apple Geräten läuft es.

 

Unser Support wird sich nach der Behebung des Problems asap bei dir melden. Als kleine Entschuldigung schenken wir dir 50% Rabatt auf die HomepageTool Monatsgebühr bei den nächsten 6 Monaten.

 

Lieber Gruss

Tom

 

 

Editiert
4 Kommentare 4
user109
Super User
2 von 5

@MarkusBe kannst Du bitte mal weiterhelfen, Danke.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
SamuelD
Swisscom
3 von 5

@Georg Juerg  hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? 

@MarkusBe @TomSch Kennt ihr das Problem?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Georg Juerg
Level 1
4 von 5

Nein leider keine Lösung!! Nach mehreren Anrufen erfolglos! Der letzte Trost war: das Problem werde mit dem nächsten Update gelöst. Es funktioniere ja nur bei Android nicht. Super Service von Swisscom!

TomSch
Swisscom
5 von 5

Hallo @Georg Juerg  

 

wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung für dieses Problem. Bitte entschuldige die Verspätung! Die Gallerie scheint nur auf Android Geräten nicht zu funktionieren, sprich auf Apple Geräten läuft es.

 

Unser Support wird sich nach der Behebung des Problems asap bei dir melden. Als kleine Entschuldigung schenken wir dir 50% Rabatt auf die HomepageTool Monatsgebühr bei den nächsten 6 Monaten.

 

Lieber Gruss

Tom

 

 

Editiert
Nach oben